Währungen:
Hemd

Präferenz J369 ESRA Damen Jeans Hose Röhrenjeans Damen Skinny Jeanshose Pushup bis Übergröße S900 MUNCFBA

Sie sparen 52% !

• Artikelnummer: MUNCFBA

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• ESRA Jeans in die Suchleiste eingeben um weitere Top Modelle in aktuellen Farben und Passformen zu finden
  • Damen Skinny Jeans Hose mit Pushup Effekt
  • Normaler Bund
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Baumwolle 75% - Polyester 23% - Elasthan 2%
  • Skinny
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°
  • Die Hosen sitzen sehr gut und verleihen eine schöne Figur / Perfekter Sitz und bequeme Passform
  • Design: Skinny Shape Optik, 5-Pocket Style, 1-Knopf Verschluss, erhältlich in großen Größen 50, 52, 79
  • Sie zahlen nur 1x Versandkosten, egal wieviele Artikel Sie bei uns kaufen

Produktbeschreibungen

Damen Jeans Hosen mit Push-up Effekt ° Durch den runden Bogen über den Hintertaschen schafft diese Skinnyjeans einen optischen Pushup Look. ° Die Shape-Jeans unterstützt die feminine Silhouette und kommt am besten mit High Heels, aber auch mit Sneakers zur Geltung.° Eine wuderschöne Hose für viele Gelegenheiten! Style: Skinny ° 5-Pocket Style ° 1-Knopf-Verschluss Materialzusammensetzung: Baumwolle 75% - Polyester 23% - Elasthan 2% ° Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30° Bitte kaufe die Hose in deiner gewohnten Größe ° Unter unseren anderen Artikeln können Sie noch weitere Jeanshosen in aktuellen Waschungen und Passformen finden ° Oben auf den Verkäufernamen klicken oder nach „ESRA Jeans“ suchen ° Sie zahlen nur 1x Versandkosten, egal wieviele Artikel Sie bei uns kaufen °