Währungen:
Hemd

Modisch Forged Iron Redefined Rebel Mapee Herren Winter Jacke Parka Mantel Lange Winterjacke gefüttert aus 100% Baumwolle mit Kunst-Fellkapuze HEMVRJJ

Sie sparen 61% !

• Artikelnummer: HEMVRJJ

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• DETAILS & HIGHLIGHTS: Schwer wattiert, Teddy-Futter, hochabschließender Kragen, Kapuze mit Teddy-Futter und abnehmbarem Kunstfell samt Kordeln, zwei Brusttaschen (Druckknöpfe), zwei Pattentaschen samt seitlichen Eingriff (Druckknopf) sowie eine Innentasche (Druckknopf), dekorative Ärmel- sowie Schulterlaschen mit Druckknopf-Verschluss, gerippte Ärmelbündchen, verlängerte und abgerundete Rückenpartie, Reißverschluss mit Druckknopfleiste, zahlreiche Kunstlederapplikationen sowie Logopatches
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,81m groß und trägt die Größe M (Medium). Trägst du für gewöhnlich eine Größe M? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • MATERIALZUSAMMENSETZUNG: 100% Baumwolle
  • Eine Jacke für den Winter sollte am besten warm gefüttert und stylisch daherkommen. Mit diesem Wintermantel mit Fellkapuze und Teddy-Futter bist du dabei sowohl sportlich als auch elegant ausgestattet!
  • Diese hochwertige Herrenjacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen, bietet sie doch viele Kombinationsmöglichkeiten, z.B. mit Chino oder Jeans.
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast - einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

Produktbeschreibungen

Vor Wind und Wetter geschützt ist man(n) mit diesem hochwertigen Parka aus dem Hause REDEFINED REBEL. Die Winterjacke lässt sich durch das simple, sportliche Design und seinen zahlreichen Details vielfältig kombinieren. Mit der Wattierung und seiner gefütterten Kapuze, wird die Jacke zu einem tollen Allrounder.

• HOCHWERTIG: Stilvoller und moderner Herren Parka von REDEFINED REBEL aus hochwertiger reiner Baumwolle
  • KOMFORTABEL: Diese Jacke ist dank ihrer qualitativ hochwertigen und robusten Materialqualität super angenehm zu tragen. Diese Winterjacke bietet bequemen, stilsicheren Schutz vor Wind und Wetter.
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Schwer wattiert, Teddy-Futter, hochabschließender Stehkragen, Kapuze mit Teddy-Futter und abnehmbaremKunstfell-Kragen samt Kordeln, zwei Brusttaschen (Druckknöpfe), zwei Pattentaschen samt seitlichen Eingriff (Druckknopf) sowie eine Innentasche (Druckknopf), dekorative Ärmel- sowie Schulterlaschen mit Druckknopf-Verschluss, gerippte und elastische Ärmelbündchen, verlängerte und abgerundete Rückenpartie, Reißverschluss mit Druckknopfleiste, zahlreiche Kunstlederapplikationen sowie Logopatches
  • PASSFORM:Die Passform von dieserWinterjacke ist gemäß dem Kunden-Feedback wie erwartet. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ''M''? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • AUTHENTISCH:Die Zeiten der Unzufriedenheit und der Enttäuschung sind jetzt vorbei. Bei uns bekommst du genau das, was du auch bestellst! Einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Da wir ständig neue Produkte entwickeln und die aktuellsten Trends in unseren Produkten aufgreifen, bist du mehr als nur im Trend - du bist dem Trend voraus.